Mit unserem fundierten Fachwissen und unseren weit über die üblichen Standards hinausgehenden Ansätzen, liefern wir Ihnen zuverlässige Prüfergebnisse, die den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht werden.

Hinter Ihrem Managementsystem steckt mehr als nur ein Handbuch oder ein Zertifikat. Das System ist ein wertvolles Tool, das Transparenz über die Prozesse, Ressourcen und Ziele des Unternehmens schafft. Mit den richtigen Informationen ausgestattet, können Sie sachbezogene Entscheidungen treffen und messbare Verbesserungen erzielen.

Wir führen für unsere Kunden im deutschsprachigen Raum die Zertifizierung von Managementsystemen nach verschiedenen Standards mit Auditoren aus ihrer Branche durch. Außerdem bieten wir Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement und Zertifizierung an. Uns steht ein flächendeckendes Netz an Auditoren zur Verfügung.

Im Bereich Auditierung und Zertifizierung von Managementsystemen bietet Intertek folgende Dienstleistungen an:

Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen

Zertifizierung
Zertifizierung ist Vertrauenssache. Bei der Auswahl Ihres Zertifizierungspartners müssen verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Als Ihr Partner mit langjähriger Erfahrung dürfen Sie bei uns folgendes erwarten:

  • erfahrene Auditoren, passend zu Ihrer Branche
  • das Renommee einer international anerkannten Zertifizierungsgesellschaft
  • Verschiedene Akkreditierungen, wird ein neuer Standard eingeführt, ist oftmals die Durchführung von kombinierten Verfahren möglich (Zukunftssicherheit)
  • Unbürokratische Abwicklung von Zertifizierungsverfahren

Von der Information über Best Practices und neue Branchenanforderungen bis hin zur Beurteilung Ihrer Leistung anhand Ihrer eigenen Ziele helfen wir Ihnen, in Ihrem Unternehmen ständige Verbesserungen durchzusetzen.

Contact Intertek