DIESE WEBSEITE VERWENDET COOKIES

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sofern Sie uns Ihre Einwilligung geben, können Sie diese jederzeit in der Datenschutzerklärung wieder widerrufen.

 
 

Kundenportal

Für viele Kunden bietet Intertek servicespezifische Webportale an. Zu den Funktionen gehören der Zugriff auf Online-Testberichte und die Verwaltung von Testprojekten für bestimmte Dienste.

Mein TestCentral (MTC)
Bietet einen sicheren Online-Zugang zur Auswahl dienstleistungsspezifischer Test- und Zertifizierungsberichte.

SpecDIRECT
Für Bauprodukte-Hersteller, die ihre Produktfreigabeprozesse optimieren möchten.

LabTrak
Für Kunden von Intertek Minerals. Proben online eingeben, Testergebnisse anzeigen und herunterladen.

iEnable
Für Business Assurance-Kunden. iEnable ermöglicht Ihnen die sichere Ansicht und das Herunterladen von Zeitplänen, Auditberichten und Zertifikaten sowie das Hochladen von Korrekturmaßnahmen und Nachweisen für die Einreichung.

InterLink™
InterLink™ ermöglicht es den Anwendern, eine umfassende Übersicht über ihre Lieferkette zu erhalten, indem es Business Intelligence auf einer einzigen Plattform bereitstellt, eine ganzheitliche Sicht auf Produkte und Lieferanten sowie einen einfachen Zugang zu Informationen bietet. InterLink™ bietet auch bequeme Dashboards, Anpassungsoptionen und einen reibungslosen Onboard-Prozess mit einem Online-Training.

Globales Lieferantenmanagement (GSM)

Die GSM-Lösung von Intertek hilft Unternehmen, Risiken in ihrer Lieferkette zu verwalten und zu reduzieren. Das geschieht durch einen bewährten Methodik- und Sicherheitsprozess einschließlich Lieferanten-Onboarding, Assessment und Risikoanalyse. Durch die Nutzung von GSM steigern Kunden die Transparenz der gesamten Lieferkette und erleichtern zudem deren notwendigen Verbesserungen, um unternehmerische Entscheidungen zu treffen.

Weltweite Supply Chain Compliance (GSCC)
GSCC ist eine Betriebsplattform für Inspektions- und Auditaktivitäten. Sie ermöglicht es Kunden, die Auditleistung ihrer Lieferanten zu planen, zu verfolgen und zu analysieren. Die Plattform integriert das Intertek Audit Standards Workplace Condition Assessment (WCA), das Qualifizierungsprogramm für Lieferanten (SQP), die Global Security Verification (GSV) und die Think Green Initiative (TGI).

Zusätzliche kundeneigene Portale und Extranets wie SharePoint stehen zwar zur Verfügung, sind aber nicht öffentlich gelistet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Intertek-Kundendienst, um Hilfestellungen zu erhalten.
Haben Sie Fragen? 0800 5855888