Lösungen zur Qualitätssicherung für Mund-Nasen-Masken

Mai 08, 2020

Inmitten der aktuellen Coronavirus-Krise entscheiden sich Unternehmen wie auch Einzelpersonen, Community Masken, Behelfs-Mund-Nase-Masken oder auch Alltagsmasken genannt, zur Bekämpfung der Covid-19 Verbreitung herzustellen. Als ein führender Anbieter umfassender Lösungen zur Qualitätssicherung für eine Vielzahl an Branchen weltweit, bieten wir jetzt eine One-Stop-Shop Lösung für Mund-Nasen-Masken an.

Unsere Services in diesem Bereich umfassen chemische Prüfungen, physikalische Prüfungen, Inspektionen und Beratung.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Dienstleistungen für Mund-Nasen-Masken und laden Sie unser Fact Sheet zum Thema herunter.

Informieren Sie sich auch mit unserem aktuellen, englischsprachigen Webinar „Umstellung der Produktion von Konsumgütern auf PSA“ über die Herstellung professioneller PSA sowie von Artikeln für Verbraucher, wie Masken, Schutzkleidung, Schutzbrillen, Gesichtsschutz und Händedesinfektionsmittel. Erfahren Sie mehr über mit der Umstellung bzw. Verlagerung der Produktion von Verbraucherprodukten auf PSA verbundene neue Vorschriften, Sicherheitsprüfungen, Zertifizierungsanforderungen und Best Practices.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Hier finden Sie den Webinar-Download